Home
Wir über uns
Auftritte
Termine
Aktivitäten
Kontakt/Impressum
Bildergalerie 1
Bildergalerie 2
Bildergalerie 3
Bildergalerie 4
Bildergalerie 5
Bildergalerie 6

Aktivitäten

Chorwochenende:

1 x im Jahr gibt's ein Gospel-Intensiv-Training an einem schönen Ort außerhalb Ratingens  (trotz harter Arbeit kommt aber auch hier der Spaß nicht zu kurz)

Gospel-Workshop:

Alle 2 Jahre treffen sich Gospelfans in Hösel zum eintägigen Gospel-Workshop u.a. unter Leitung von Angelika Rehaag, Helmut Jost, Hanjo Gäbler oder Miriam Schäfer. Den Abschluß bildet ein Gospelkonzert oder Gospel-Gottesdienst mit allen Teilnehmern.

Chorwanderung:

Im Frühjahr und/oder Herbst wandert der Chor gemeinsam mit Familie und Hunden durch die schöne Landschaft rund um Hösel. Mal gibt's dabei ein Piknik, mal kehren wir in ein nettes Lokal ein oder wir treffen uns zum Ausklang zu einer fröhlichen Gartenparty. Oder wir nehmen die ganze Gemeinde in Anschluss an einen Gospelgottesdienst mit auf Wanderschaft.

 

....und nicht zu vergessen:

nach jeder Probe trifft man sich - sofern man Lust hat - noch beim Italiener um die Ecke !

 

 

TALKING PEOPLE  | hoesel@talking-people-gospel.de
Top